ROSTFREI  on Tour

 

Vorschau :

Leider aus bekanntem Grund zur Zeit keine aktuellen Termine für Livemusik

Alles hat mal ein Ende. Wir freuen uns mit Euch  auf die Zeit danach !



Rückblick :

7. März 2020

private Geburtstagsparty bei Frau Behrend - Liebenthal in 39629 Bismark / Sachsen- Anhalt

Danke an so eine tolle Gastgeberin !!!!!



                                                                                                                                15.02.2020

Hafenbar Tegel

Daniel Schüler (Chef Hafenbar):  erfrischend breiteres Repertoire als 80% aller anderen Coverbands in diesem Haus! 



01.02.2020

1. Jahrestag der Band zu Fastnacht in Groß Schulzendorf Landgasthof Spahn



Potsdam Evenlocation  Pirschheide

                                                                                                                                      21.12.2019

 Rocknacht mit zwei Bands : Blacksmith und ROSTFREI
Rocknacht mit zwei Bands : Blacksmith und ROSTFREI


Gaststätte "Deutsches Haus" in Ludwigsfelde OT Ahrensdorf

                                                                                                                            28.09.2019



Dorffest in Ludwigsfelde OT Gr. Schulzendorf

                                                                                                                          31.08.2019

es wurde trotz der heißen Sommernacht viel getanzt
es wurde trotz der heißen Sommernacht viel getanzt


Dorffest in Zossen / OT Glienick

                                                                                                                           24.08.2019



20 Jahre Braconia in Gadsdorf

08.06.2019



evangel.Bikertreffen Sternhagen bei Prenzlau

25.05.2019



2.Weinfest Mahlow

18.5.2019

Konzert im Wonnemonat Mai - Wochenend und Sonnenschein - das Publikum war nicht nur vom Wetter begeistert !

Wein  --  Bier  --   Musik die sich Hören und Sehen lassen kann  --  beste Stimmung schon am Nachmittag !!!



Tanz in den Mai    im Cafe Bohne

30.04.2019

Popkorn in seinem Element, Drummer mit Herz und Perfektion : Gerd
Popkorn in seinem Element, Drummer mit Herz und Perfektion : Gerd
Ohne diesen Frontmann Uwe wären wir nicht da,wo wir sind !!!
Ohne diesen Frontmann Uwe wären wir nicht da,wo wir sind !!!
Die "Zweitstimme" der Band
Die "Zweitstimme" der Band
und Keyboarder hat heute besonders gute Laune,weil die Organistation perfekt war: Friedemann
und Keyboarder hat heute besonders gute Laune,weil die Organistation perfekt war: Friedemann
Das Fundament der Band und tief konzentriert- im Einklang mit der Rhythmusgruppe : Rainer
Er spielt die erste Geige auf der Lead-Gitarre, obwohl sein Verstärker heute nicht so wollte wie er : Reini
Er spielt die erste Geige auf der Lead-Gitarre, obwohl sein Verstärker heute nicht so wollte wie er : Reini
Echt geile Stimmung im Partyzelt -  wie im Rockpalast
Echt geile Stimmung im Partyzelt - wie im Rockpalast

 

 

Ungewohnte Bilder: lange Schlangen vor der Abendkasse im Gasthaus Café Bohne in Mahlow/OT Glasow .

 

Die Band „Rostfrei“ hatte zum Tanz in den Mai mit Bratwurst, Bier, Maibowle und Rockmusik eingeladen.

 

Schon weit vor Einlass strömten unzählige Gäste zum 2. öffentlichen Rockkonzert dieser „jungen“ Band, die viele noch aus DDR-Zeiten als Gruppe Mobil oder INL-73 kannten.

 

Auffallend war, dass der Altersdurchschnitt vieler Gäste  50 +-  war.

 

Die Tanzfläche war vom ersten Moment an prall gefüllt. Viele sind gekommen, um die Musik ihrer Jugend neu zu erleben. Mit einem tollen Repertoire , das dieses Lebensgefühl wieder aufflammen ließ, begeisterte die Band Ihre Gäste vor ausverkauftem Haus. Kommentar vieler Gäste: „endlich wieder mal überzeugende Live Musik für unsere Generation“. 

 

Vielen Dank auch an das Team vom Café Bohne.

 

Nächste Auftritte sind geplant,

siehe www.rostfrei-rock.de 

 

und bei Facebook:   ROSTFREI-ROCKBAND

 



Erste öffentliche Party mit viel Lampenfieber !!!

März 2019

März 2019 : unser erster öffentlicher Auftritt nach 30 Jahren wieder in diesem Gasthaus
März 2019 : unser erster öffentlicher Auftritt nach 30 Jahren wieder in diesem Gasthaus

Bilder und Meinungenzum letzten Auftritt im Gasthaus Spahn

in Gr. Schulzendorf :

Liebes Rostfrei-Team,herzlichen Dank für den tollen Abend Gestern.Wir haben viel Spass gehabt mit den guten alten Titeln, die wir astrein auf die Ohren bekamen.Nicht nur uns scheint es gefallen zu haben. Toll gemacht!!!Ganz liebe Grüße aus RangsdorfMarion Herrmann

voller Saal, tolle Gäste!
voller Saal, tolle Gäste!


Bilder der Geburtstagsparty aus Berlin-Schmöckwitz:

Februar 2019

Gruß und Danke (!) an Fam. Bösche, unsere ersten Gastgeber.
Gruß und Danke (!) an Fam. Bösche, unsere ersten Gastgeber.




                                                                                   Erster Artikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung